Unser Dirigent

Robert Hartmann studierte an der Hochschule für Musik Augsburg Trompete und Blasorchesterleitung und schloss sein Studium 2008 mit Auszeichnung ab.
Er ist derzeit als Diplommusikpädagoge für hohes und tiefes Blech, Schlagzeug, Ensembleleitung und musikalische Grundausbildung an der Musikschule der Stadt Mindelheim tätig. Dort ist er auch musikalischer Leiter der Jugendkapellen I und II, sowie der Stadtkapelle Mindelheim.

 

Konzerte und Dozententätigkeiten führten ihn bereits nach China, Norwegen, Belgien, Holland, Spanien, Österreich und Italien.

 

Robert Hartmann ist auch als Juror bei Wettbewerben und Wertungsspielen für den Bayerischen Blasmusikverband tätig. Zudem komponiert und arrangiert er unter dem Pseudonym Louis Hartmann Werke für Blasorchester.

 

Weitere Infos könnt ihr auf seiner Homepage lesen: Homepage Robert Hartmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©ASM Bezirk 13